JuLeiCa – generalüberholt!

Endlich ist es soweit… Das Antragssystem zur Jugendleiter_in-Card (Juleica) wird generalüberholt. Damit wird die Antragsstellung jetzt intuitiver und einfacher.
Zudem wird sich das Portal in einem neuen Look präsentieren. Das Ergebnis kann sich buchstäblich sehen lassen. Ein aufgeräumtes, klares Design sorgt für Übersichtlichkeit und eine moderne Optik.

Die Nutzung des Antragssystems ist intuitiver und einfacher als zuvor. Auch die mobile Nutzung wurde berücksichtigt. Das System ist im responsiven Design angelegt.

Bedeutet: Ob Smartphone, Laptop und Tablet – die Nutzung ist problemlos möglich.

Im Nutzerprofil können künftig nicht nur die persönlichen Daten angepasst werden. Neu ist die Möglichkeit, die eigene Juleica als mobile Version anzeigen zu lassen.
Das neue Antragssystem ist nun in der Testphase. Wahrscheinlich ab Oktober 2021 können alle Juleica-Inhaber_innen und vor allem solche, die es werden wollen, vom neuen System profitieren.

Das neue Design bei Juleica-Materialien wie Haftnotizen, Buttons und Aufklebern ist schon jetzt hier zu sehen

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier 

 

Powered by WPeMatico