PRESSEMITTEILUNG: Landesjugendring NRW auf dem DJHT 2021

Buntes Angebot auf dem 17. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag

Digitaler Messestand, Beiträge auf der Aktionsbühne der NRW-Landesmeile und spannende Fachforen – der Landesjugendring NRW konnte sich auf dem Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag vom 18.-20. Mai 2021 facettenreich präsentieren.

Dieses Jahr lief alles etwas anders als gewohnt: Aufgrund der Corona-Pandemie musste der DJHT 2021 digital stattfinden. Der Landesjugendring NRW stand deswegen an einem digitalen Messestand bereit, um Austausch, Fragen und Feedback zu ermöglichen. Standort des Messestands war die NRW-Landesmeile des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW. Weiterhin präsentierte sich der Landesjugendring NRW in verschiedenen Beiträgen auf der NRW-Aktionsbühne und in diversen Fachforen.

Lest die komplette Pressemitteilung hier

Powered by WPeMatico