Crashkurs „Fördermittel“

Wie jedes Jahr ist am 31. März die Einreichungsfrist für viele Jugendförderanträge. Um euch die Arbeit in den Verbänden mit Förderanträgen und Verwendungsnachweisen zu vereinfachen, bieten wir am Montag den 14. März 2016 von 18-20 Uhr einen Crashkurs „Fördermittel“ an.
In diesem Kurs wird euch Jürgen Misch, der für uns seit vielen Jahren eure Förderanträge und Verwendungs-nachweise bearbeitet, die einzelnen Förderungs-möglichkeiten und die dazugehörige Antragsstellung vorstellen. Er wird euch Tipps und Hilfestellungen zur Beantragung von Fördermitteln geben. Darüber hinaus steht er euch bei aktuellen Förderanträgen eurer Verbände gerne zur Seite. Natürlich berät er euch auch bei der Suche nach der richtigen Förderung für eure Aktionen in diesem Jahr. Also bringt einfach eure Anträge und Infos zu euren diesjährigen Aktionen mit und ihr erhaltet kompetente und fachmännische Beratung aus erster Hand.
In diesem Crashkurs erfahrt ihr, welche Fördermittel euch für eure Aktionen zustehen und spart anschließend sicherlich eine Menge Zeit beim Ausfüllen der Anträge und Verwendungsnachweise.

Also meldet euch unter vorstand@sjr-sanktaugustin.de an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)