Fotos: Gruppenleiter-Klettertour 2011

Der Stadtjugendring Sankt Augustin hat am 16. Juli 2011 die Gruppenleiter seiner Jugendverbände als Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement in der Jugendverbandsarbeit in den Sankt Augustiner Waldklettergarten geladen, um gemeinsam etwas zu erleben und sich untereinander besser kennen zu lernen.
Dieser Einladung waren über 20 Sankt Augustiner Jugend-Gruppenleiter gefolgt. Gemeinsam kletterten die Gruppenleiter durch den Parcour und mussten an der Teamleiter ihre Teamwork unter Beweis stellen. Denn ohne gegenseitige Hilfestellung war die Teamleiter „dank“ ihres großen Sprossenabstandes nicht zu bezwingen. Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt und man ließ das Erlebte Revue passieren. Ein gelungener Nachmittag, der im nächsten Jahr mit einem anderen Überraschungsprogramm sicherlich wiederholt wird.

Fotos Gruppenleiter-Klettertour 2011